Der Flugverkehr verbindet die Menschheit immer mehr und über immer weitere Distanzen. Aber so bequem ein mehrstündiger Flug auch sein mag im Vergleich zu einer ungleich längeren Autofahrt oder gar Seereise, es bleibt doch eine ziemlich anstrengende Angelegenheit. Ewig sitzen ohne sich bewegen zu können, Turbulenzen, laute oder aufdringliche Sitznachbarn. Da ist es klar, dass man nach Ankunft nicht immer den Nerv hat, bis zum Hotel noch stundenlang zu fahren. Natürlich gilt auch für Umsteiger oder Flugreisende mit enorm frühen Abflugzeiten, dass sie ein Hotel in direkter Nähe zum Flughafen bevorzugen.

Flughafen Frankfurt

tour13Direkt am Flughafen Frankfurt, dem Drehkreuz des europäischen Flugverkehrs befindet sich das Hotel Hilton Garden Inn. Es liegt genau über dem ICE-Fernbahnhof und ist damit sowohl aus der Luft als auch von Land aus gut zu erreichen. Es besteht sogar eine direkte Fußgänger-Verbindung zum Terminal 1.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und bieten sogar separate Arbeitsbereiche. Es gibt einen Ballsall, diverse Konferenz-Räume und sogar eine Sauna und ein Fitnesscenter das rund um die Uhr geöffnet hat.

Bis in die Frankfurter Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Flughafen Berlin Tegel

tour14Solange der Flughafen Berlin Brandenburg noch immer nicht fertig ist, bleibt der Flughafen Tegel im Nordwesten Berlins der Hauptflughafen. Zwar ist er nicht der größte, aber noch ist es ein effizienter Flughafen um Berlin zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Flughafens steht das Mercure Airport Hotel Berlin Tegel. Es ist ein Viersterne-Hotel mit allen Annehmlichkeiten und dank eines Shuttlebusses gut mit dem Flughafen verbunden. Es bietet

  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertengerechte Ausstattung
  • Sport- und Wellnessbereich
  • Swimmingpool
  • besondere Serviceleistungen für Kinder
  • WIFI

Hier wird einem also alles geboten, was für einen Aufenthalt in der Hauptstadt benötigt wird. Dank des guten Verkehrsnetzes von Berlin sind alle Sehenswürdigkeiten ohne Aufwand in kürzester Zeit zu erreichen.

Flughafen München

tour15Im Süden Deutschland wartet der Münchner Flughafen auf seine Gäste und hat sogar drei Unterkunftsmöglichkeiten direkt am Flughafen. Das Novotel Hotel ist dabei eines der komfortabelsten. Die Zimmer sind modern und auch für anspruchsvollste Gäste ein Traum.

Die Zimmer sind nämlich klimatisiert, haben kostenfreies WLAN, eine Minibar und dank der perfekt schallisolierten Zimmer werden auch die startenden Flugzeuge Ihren Schlaf nicht stören! Und wenn Sie ausgeschlafen haben, warten ein Restaurant, eine Bar und ein Fitnessraum mit angeschlossener Sauna auf Sie. Vom Hotel aus ist sowohl der Flughafen als auch die Münchner Innenstadt bequem und problemlos zu erreichen.